Cover Image

Am Anfang… gab es einen Mann und eine Frau, und sie kamen zusammen und zeugten Kinder. Seit damals haben wir das immer so gemacht. Das Bevölkern der Erde ist aber heute kein vordingliches Ziel mehr – was bleiben soll, ist das ungetrübte Vergnügen daran.

Für viele hat die sexuelle Vereinigung wenig mit Lust, Spass und Vergnügen zu tun, sie gilt als eine Art Verrichtung. Für andere ist der Wunsch nach mehr und tieferem Vergnügen mit dem nagenden Gedanken verbunden, dass es so etwas nicht gibt.

Wenn sie ihre gegenwärtige Beziehung als normal, zu normal, trocken oder auch ein bisschen zu langweilig oder auch kompliziert bezeichnen und wünschen, dies zu verbessern – dann ist meine Paar- und Sexualberatung das Richtige für Sie.

Tarife: Einzelsitzungen 60 Minuten 180.— Paarsitzungen 60 Minuten 250.—